Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfV06-Präsidium und sportliche Leitung wollen gemeinsam sportliche Situation verbessern

Autor: VfV06 am 22.08.2017
Logo VfV 06 HildesheimDer VfV Borussia 06 Hildesheim reagiert auf die sportliche Krise zum Saisonstart und will das Regionalligateam bis zum Ende der Transferzeit am 31. August weiter verstärken. Neben den zwei Zugängen Yusuf Kilic und Lukasz Staron sollen mindestens zwei weitere Spieler folgen, die der verunsicherten jungen Mannschaft die notwendige Stabilität und Robustheit im Abstiegskampf verleihen sollen.

VfB Oldenburg beurlaubt Cheftrainer Hirsch

Autor: VfB Oldenburg am 21.08.2017
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg beurlaubt mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Dietmar Hirsch. Der 45-jährige Fußballlehrer verabschiedet sich im Laufe des Montags von der Mannschaft. Auch Co-Trainer Eric Meißner wurde frei­gestellt. Interimsweise werden Sportdirektor Ralf Voigt sowie die Co-Trainer Ronny Klause und Marvin Kruse die nächsten Trainingseinheiten leiten.

Außer Spesen nichts gewesen - Spielabbruch in Strausberg

Autor: Bernhard Knothe am 20.08.2017
Logo FC Anker WismarWegen eines heftigen Gewitters musste die Oberligapartie zwischen FC Strausberg und FC Anker Wismar beim Stand von 0:1 abgebrochen werden. Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest.


Nächster Streich: VfV06 holt Stürmer Staron

Autor: VfV06 am 18.08.2017
Angreifer kommt aus zweiter polnischer Liga

Logo VfV 06 HildesheimVfV Borussia 06 Hildesheim verstärkt weiter sein Team: Nach der Verpflichtung des Abwehrspielers Yusuf Kilic am Donnerstag hat der Regionalligist nur einen Tag später erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Verpflichtet wurde der 26 Jahre alte polnische Stürmer Lukasz Staron, der zuletzt in der zweiten polnischen Liga für Widziew und LKS Lodz gespielt hatte.

Neuer Abwehrrecke für den VfV 06 Hildesheim

Autor: VfV06 am 18.08.2017
Logo VfV 06 HildesheimErster Erfolg der Castingwoche: Der VfV Borussia 06 Hildesheim verpflichtet Yusuf Kilic für die Abwehr. Der 23-Jährige, der bis Sommer 2016 beim SC Düsseldorf-West in der Oberliga spielte, überzeugte Trainer Jörg Goslar in den Tests gegen die Profis des VfL Wolfsburg und den Bezirksligisten TuS Harenberg. „Durch seine Persönlichkeit wird die Abwehr Organisation und Stabilität bekommen“, sagte der Coach. „Er kann uns sofort helfen.“