Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Fabian Arndt verlässt Storchennest

Autor: Holstein Kiel am 01.05.2016
Logo Holstein KielStürmer Fabian Arndt wird die KSV Holstein am Saisonende verlassen und sich dem ETSV Weiche Flensburg anschließen. Der 20-jährige absolvierte seit 2011 über 70 Junioren-Bundesliga-Spiele, 52 Einsätze in der U23 sowie 4 Partien in der 3. Liga.

Cheftrainer Daniel Volbert verlängert bei TeBe

Autor: TeBe am 29.04.2016
Logo Tennis Borussia BerlinDer Cheftrainer und Sportliche Leiter von Tennis Borussia Berlin, Daniel Volbert, verlängerte jetzt seinen Vertrag mit dem Oberligisten um ein weiteres Jahr. Daniel Volbert übernahm die Erste von TeBe im April 2014. In der vergangenen Saison gelang ihm daraufhin der Aufstieg in die NOFV-Oberliga Nord.

Abstiegsduell in der Time Partner Arena

Autor: Gerold Bruns / Fupe am 29.04.2016
Logo BV CloppenburgMit dem Goslarer SC erwartet der BV Cloppenburg am Samstag um 14 Uhr in der Time Partner Arena eine Mannschaft, die ebenfalls in Abstiegsnöten ist. Der GSC steht auf dem 16. Tabellenplatz und hat 10 Punkte mehr als der BVC. Aber der BVC hat noch ein Nachholspiel und kann mit einem Sieg die Gäste noch zusätzlich unter Druck setzen.

Nick Köster bleibt beim BV Cloppenburg

Autor: Gerold Bruns / Fube am 28.04.2016
Logo BV CloppenburgDer bei Werder Bremen und dem VfB Oldenburg ausgebildete Nick Köster bleibt beim BV Cloppenburg. Er hatte verschiedene Angebote, war aber schnell überzeugt vom sportlichen Konzept. Zudem steigen mit Enes Muric und Leon Demaj zwei Talente aus der eigenen U19 in die 1. Mannschaft auf.

Christian Hanne kommt zum 1. FC Lok Leipzig

Autor: 1. FC Lok Leipzig / Fube am 28.04.2016
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer beim Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen freigestellte Christian Hanne wird ab Juli 2016 für den Oberligisten 1. FC Lok Leipzig auflaufen. Am Mittwochabend unterschrieb er beim FCL einen Vertrag bis 2018.