Kopfgrafik
Meldungen

VfV Hildesheim verurteilt Angriffe auf Flüchtlinge

Autor: VfV 06 Hildesheim/Fube am 26.08.2015
Logo VfV 06 HildesheimRegionalligist VfV Borussia Hildesheim hat jetzt mit einer öffentlichen Erklärung auf Vorfälle reagiert, die im Anschluss an das jüngste Punktspiel gegen den VfB Lübeck am Hildesheimer Hauptbahnhof stattfanden, wo eine Gruppe von Flüchtlingen verbal und körperlich attackiert wurde. Hier der Wortlaut der Erklärung:

BFC Dynamo verpflichtet Orhan Yildirim

Autor: BFC Dynamo am 26.08.2015
Berliner Pokalsieger treffen Sonntag aufeinander

Logo BFC DynamoRegionalligist BFC Dynamo war direkt vor der anstehenden englischen Woche nochmals auf dem Transfermarkt aktiv und hat sich personell verstärkt. Mit Orhan Yildirim hat man einen 22-jährigen gebürtigen Berliner für das linke Mittelfeld verpflichtet.

Hauke Wahl verlässt Storchennest

Autor: Holstein Kiel am 24.08.2015
Logo Holstein KielHolstein Kiel und Abwehrspieler Hauke Wahl gehen ab sofort getrennte Wege. Beide Seiten haben sich mit sofortiger Wirkung auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Hauke Wahl wird sich dem Zweitligisten SC Paderborn anschließen und erhält dort einen 3-Jahres-Vertrag.

Mittelfeldspieler Marcel Schlosser verlässt den 1. FC Magdeburg

Autor: 1. FC Magdeburg am 20.08.2015
Logo 1. FC MagdeburgMit sofortiger Wirkung lösen der 1. FC Magdeburg und Mittelfeldakteur Marcel Schlosser den noch bis 30.06.2016 laufenden Vertrag auf.



Pokalspiel Uelzen - Drochtersen/Assel auf nächste Woche verschoben

Autor: Fube am 19.08.2015
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas erste Viertelfinalspiel im Krombacher Nieder­sach­sen­po­kal zwischen SV Teutonia Uelzen und SV Drochtersen/Assel, das am heutigen Mittwoch ausge­tra­gen werden sollte, musste abgesagt werden. Der Rasenplatz in Uelzen ist durch die Regenfälle der letzten Tage nicht bespielbar.