Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Regionalliga Nord: Eine umfassende Bestandsaufnahme

Autor: NFV am 07.09.2017
Logo Regionalliga NordDas volle Programm zum 7. Spieltag: Am Wochenende stehen wieder neun Partien in der Regionalliga Nord auf dem Programm, und wie in jeder Runde gilt es, ein paar spannende Fragen zu beantworten. Etwa, ob der Tabellenführer aus Lübeck den fünften Sieg in Folge landet, wie sich der Nachwuchs aus Wolfsburg und St. Pauli in direkten Duell schlägt oder ob dem VfV06 Hildesheim nach dem ersten Punktgewinn nun auch der erste Treffer gelingt.

Gegen Egestorf will der LSK den Schalter wieder umlegen

Autor: He/LSK am 01.09.2017
Logo Lüneburger SK HansaNach zwei Siegen und drei Niederlagen ist die Mannschaft des Lüneburger SK am Sonntag um 15 Uhr gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder gefordert. Die Gäste rangieren derzeit auf em 13. Tabellenplatz mit fünf Punkten, allerdings bei nur vier Spielen. Die Bilanz der Egestorfer: 4:4 gegen Havelse, 1:1 bei Hannover 96, 0:1 beim HSV und ein 3:1-Heimsieg gegen Aufsteiger Eutin.

Bäuerle Hildesheims letzter Zugang

Autor: VfV06 am 01.09.2017
VfV06 geht mit sechs Nachverpflichtungen ins Derby gegen Havelse

Logo VfV 06 HildesheimDas Transferfenster ist seit Donnerstag geschlossen – der VfV 06 Hildesheim hat die Schlussphase sehr intensiv genutzt, um seinen Kader noch einmal gründlich zu verstärken. Als Last-Minute Transfer erhielten kurz vor Toresschluß der 21-jährige kroatische Stürmer Ante Blazevic und der 26 Jahre alte Innenverteidiger Timo Bäuerle Verträge beim Tabellenletzten der Regionalliga Nord.

LSK verpflichtet Dominik Boettcher – Ein Neuanfang in Lüneburg

Autor: He/LSK am 31.08.2017
Logo Lüneburger SK HansaZwei Tage vor dem Ende der Wechselfrist hat der Lüneburger SK mit dem 22jährigen Polen Dominik Boettcher einen weiteren Stürmer für sein Regionalliga-Team verpflichtet. Boettcher kommt vom polnischen Erstligisten Legia Warschau, der ihn an den Zweitligisten Sosnowiec ausgeliehen hatte.

U 20 des DFB mit drei Spielern aus Niedersachsen

Autor: NFV am 30.08.2017
Logo NFVDie deutsche U 20-Nationalmannschaft startet mit zwei Testpielen in die LänderspielSaison 2017/2018. Mit dabei sind auch drei niedersächsische Spieler: Robin Becker (Eintracht Braunschweig), Dominik Franke (VfL Wolfsburg) und Steffen Tigges (VfL Osnabrück). Phillip Menzel (VfL Wolfsburg) hält sich auf Abruf für eine Nachnominierung bereit.