Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Niklas Hunold beginnt Studium an der Sporthochschule Köln

Autor: He/LSK am 22.09.2017
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK muss nach dem heutigen Spiel gegen Drochtersen auf seinen Innenverteidiger Niklas Hunold verzichten. Der 23jährige wird ab dem 1. Oktober ein Studium „Sportmanagement“ an der Sporthochschule in Köln beginnen. „Ich verlasse Lüneburg und die Mannschaft wirklich nur schweren Herzens“, meinte Niklas, der im Grunde kaum damit gerechnet hatte, eine Zulassung zu diesem beliebten Studienzweig zu erhalten.

Bundesinnenminister besucht Regionalligisten Lok Leipzig

Autor: Lok Leipzig am 20.09.2017
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigAm heutigen Mittwoch weilte hoher Besuch in Probstheida. Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten und Lok-Mitglieds Dr. Thomas Feist war der Bundesinnenminister Thomas de Maizière auf dem Gelände des Bruno-PlacheStadions zu Gast. Über zwei Stunden nahm er sich Zeit, um sich mit Vertretern des FCL auszutauschen, darunter auch der Schirmherr des Lok-Wirtschaftsrates und Leipziger Zoo-Direktor Prof. Dr. Jörg Junhold.

Wolfgang Schütte beim BSV Rehden zurückgetreten

Autor: Fube am 20.09.2017
Logo BSV RehdenBeim Regionalligisten BSV Rehden ist der Trainerstuhl wieder einmal verwaist. Wolfgang Schütte gab gestern in einem Telefonat mit Vereinsboss Friedrich Schilling seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Er zieht damit als Verantwortlicher die Konsequenzen aus der gegenwärtigen Misere in der 4. Liga.

DFB-Präsidium legt Spielorte für Bewerbung um EURO 2024 fest

Autor: HFV am 15.09.2017
Hamburg ist dabei – HFV-Präsident Dirk Fischer: „Wir freuen uns sehr!“

Logo Hamburger Fußball VerbandDas Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf seiner Sitzung am 18.9.2017 in Frankfurt am Main die zehn Spielorte festgelegt, mit denen sich der DFB um die Ausrichtung der UEFA EURO 2024 bewerben wird.

Trainer Otte: „Jetzt müssen wir auch zu Hause etwas reißen!“

Autor: He/LSK am 15.09.2017
Logo Lüneburger SK HansaNach dem Erfolg in Hildesheim am vergangenen Wochenende gehen das Team des Lüneburger SK und Trainer Achim Otte mit dem Vorsatz in die Partie gegen Aufsteiger Jeddeloh am Sonntag (15 Uhr), „jetzt müssen wir auch zu Hause etwas reißen!“ Allerdings sind die Lüneburger gewarnt: Der Aufsteiger aus der Nähe von Oldenburg hat sich bisher sehr gut geschlagen.