Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Stephan Ehlers unterschreibt Zweijahresvertrag

Autor: VfB Oldenburg am 23.12.2017
Logo VfB OldenburgCheftrainer Stephan Ehlers, der im August des laufenden Jahres dieses Amt von Dietmar Hirsch übernahm, hat sich mit einem Zweijahresvertrag für eine Weiterführung seiner Arbeit beim VfB entschieden. Das jetzige Arbeitsverhältnis endet regulär am 30.06.2018. Der neue Vertrag beginnt am 01.07.2018.

SV Wilhelmshaven: Landgericht Bremen bestätigte Auffassung des NFV

Autor: NFV am 21.12.2017
Logo NFVIm langjährigen Rechtstreit mit dem SV Wilhelmshaven ist heute vor dem Landgericht Bremen erneut verhandelt worden, nachdem der Verein SV Wilhelmshaven Klage auf Wiedereingliederung in die Regionalliga Nord der Herren gegen den Norddeutschen FußballVerband e.V. (NFV) eingereicht hatte.

Der Aufsichtsrats des VfB Oldenburg stellt klar

Autor: VfB Oldenburg am 21.12.2017
Logo VfB OldenburgIn den letzten Tagen und Wochen hat man dem VfB Oldenburg so einiges angedichtet und unterstellt. Es ist müßig, zu allen Einzelheiten Stellung zu nehmen, meint der Verein. Doch auf vier Punkte, die den Aufsichtsrat betreffen, möchte man hinweisen:

Pünktlich zum Fest: Der FCL bekommt einen Kunstrasen

Autor: Lok Leipzig am 20.12.2017
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigKurz vor Weihnachten hat der 1. FC Lok Leipzig eine großartige Nachricht zu verkünden: Der FCL baut einen Kunstrasenplatz! Heute (20. Dezember) wurden die Fördermittel für das blau-gelbe Mammutprojekt bewilligt.


Trainer Achim Otte verlässt LSK aus gesundheitlichen Gründen

Autor: LSK/He am 18.12.2017
Logo Lüneburger SK HansaNach nur einem halben Jahr verlässt Trainer Achim Otte den Lüneburger SK, der gezwungen ist, aus gesundheitlichen Gründen die Leitung des Regionalligisten aufzugeben. Der Coach hat die Mannschaft am Montag darüber informiert.