Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Es kann viel passieren

Autor: Stefan Freye am 10.10.2019
Logo Regionalliga NordLediglich acht Partien stehen auf dem Programm des 14. Spieltag der Regionalliga Nord – aber sie haben es in sich. Schließlich geht es derzeit in jeder Tabellenregion ziemlich eng zu, und deshalb besteht der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage nicht selten in einigen Plätzen. Komplettiert wird der 14. Spieltag dann am 22. Oktober um 19 Uhr. Dann treten der SV Werder II und Hannover 96 II zum neunten und letzten Spiel der Runde an.

Das Knie will nicht mehr – Daniel Franziskus beendet seine Karriere

Autor: VfB Lübeck am 10.10.2019
Logo VfB LübeckLange Zeit haben Daniel Franziskus und der gesamte VfB Lübeck gehofft und gebangt, doch am Ende soll es nicht mehr sein: Der 28-jährige Angreifer muss seine Karriere beenden. Sein Knie lässt keinen Leistungsfußball mehr zu. Diese bittere Erkenntnis lieferten die letzten Untersuchungen zu Beginn dieser Woche.

U 14-Nachwuchsteams des NFV in Polen weiter erfolgreich

Autor: NFV am 10.10.2019
Logo NFVDie U 14-Juniorinnen- und U 14-Juniorenauswahlteams des Niedersächsischen Fußballverbandes befinden sich während ihres einwöchigen Trainingslagers beim Fußballverband Großpolen in der Region Posen weiter auf Erfolgskurs. Bei internationalen Freundschaftsspielen gegen polnische Nachwuchsmannschaften fuhren beide Teams erneut Erfolge ein.

Nachwuchsteams des NFV mit deutlichen Erfolgen in Polen

Autor: NFV am 08.10.2019
Logo NFVDie von Per Michelssen trainierten U 14-Junioren und die von Thomas Pfannkuch trainierten U 14-Juniorinnen absolvieren derzeit jeweils ein Trainingslager beim Fußballverband Großpolen in der Region Posen. Während ihres Aufenthaltes im Nachbarland bestreiten die jungen Niedersachsen auch internationale Freundschaftsspiele gegen polnische Nachwuchsmannschaften. Dabei gab es zum Auftakt deutliche Erfolge für die Auswahlteams des NFV.

HFV-Junioren Jahrgang 2002 fahren zum DFB U18-Sichtungsturnier

Autor: HFV am 07.10.2019
Logo Hamburger Fußball VerbandNach dem Gewinn des NFV-Turniers Anfang September fährt die Mannschaft von Trainer Oliver Madejski optimistisch zum DFB U18-Sichtungsturnier nach Duisburg, um bei ihrem altersmäßig bedingten letzten Auftritt als HFV-Auswahl einen guten Eindruck zu hinterlassen. Begleitet wird die HFV-Equipe von HFV-Verbandstrainer Tim Stegmann, der zum DFB-Sichterteam in Duisburg gehören wird.