Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Staffeleinteilung Flens-Oberliga

Autor: Fube am 27.06.2022
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandMit 17 Mannschaften wird die Oberliga Schleswig-Holstein, auch Flens-Oberliga genannt, die Saison 2022/23 bestreiten. Das geht aus der Staffeleinteilung hervor, die der Schleswig-Holsteinische Fußballverband heute veröffentlichte, allerdings mit dem Attribut „vorläufig“. So sieht die Staffel aus:

Deniz Cisek bleibt weitere drei Jahre in Havelse

Autor: Fube am 24.06.2022
Logo TSV HavelseDeniz Cisek hat seinen Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Damit gehört der Mittelfeldspieler quasi zum Inventar, ist er doch mit einjähriger Unterbrechung mittlerweile 15 Jahre im Verein. „Ich bin stolz, drei weitere Jahre bei diesem Verein spielen zu können und möchte den Verein weiterhin mit sowohl meinen sportlichen als auch menschlichen Fähigkeiten weiterentwickeln“, sagt der 29-Jährige mit der Nummer zehn auf dem Rücken.

SC Weiche Flensburg: Der nächste dänische Torhüter kommt

Autor: Fube am 24.06.2022
Logo SC Weiche FlensburgWechsel auf der Towartposition bei SC Weiche Flensburg: Für Casper Mols, der in den USA ein Studium beginnen wird, kommt Philip Österbaek (Østerbæk). Beide Spieler stammen aus der U19 vom dänischen Club SönderjyskE ( SønderjyskE). Mols war vor einem Jahr nach Flensburg gekommen, weil Raphael Straub wegen einer Verletzung länger auszufallen drohte. Straub ist leider weiterhin nicht einsatzfähig.

TSV Havelse: Drei U19-Spieler für die Regionalliga

Autor: Fube am 20.06.2022
Logo TSV HavelseNach den externen Neuverpflichtungen ist nun auch der eigene Nachwuchs dran: TSV Havelse hat drei Spieler seiner U19 in den Regionaligakader berufen. Torhüter Tom Opitz, Abwehrspieler Louis Spitzer und Außenstürmer Amoro Diedhiou werden künftig in der 4. Liga auflaufen.

Zusammensetzung der Oberliga Nordost 2022/23

Autor: Fube am 19.06.2022
DIE FUSSBALLECKENachdem die Oberliga Nordost zum Abschluss gekommen ist, steht auch die Zusammensetzung dieser Liga für die kommende Spielzeit fest. Da aus der Verbandsliga Thüringen keine Mannschaft aufsteigen will, entfallen die Entscheidungsspiele zwischen den beiden 14. der Nord- und Südstaffel.
Seite:123»383