Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Regionalliga Nord: Topspiel in Hildesheim

Autor: Stefan Freye am 19.08.2022
Logo Regionalliga NordNeun Spiele, sehr interessante Partien sowie das eine oder andere Derby – der vierte Spieltag der Regionalliga Nord dürfte für gute Unterhaltung sorgen. Eine Partie ragt dabei allerdings ein wenig heraus: In Hildesheim trifft die Überraschungsmannschaft auf den Titelfavoriten, das Duell des Spitzenreiters mit seinem Verfolger gilt als absolutes Topspiel.

Regionalliga Nord: Wie geht es weiter?

Autor: Stefan Freye am 11.08.2022
Logo Regionalliga NordDie dritte Runde steht auf dem Programm, und mit ihr gibt es wieder neun Partien in der Regionalliga Nord. Das eine oder andere Team möchte dabei den guten Start untermauern, andere dagegen endlich in die Spur finden.

Drei Mal Elfmeterschießen im Niedersachsenpokal

Autor: NFV/Fube am 10.08.2022
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDrei Spiele des Achtelfinales im Krombacher Niedersachsenpokal wurden erst nach Elfmeterschießen entschieden. Dabei bekamen die Zuschauer beim Lüneburger SK die meisten Tore für ihr Geld zu sehen. Nach einem mageren 0:0 nach 90 Spielminuten bezwangen die Hausherren Blau-Weiß Papenburg mit 11:10. Auch SV Ramlingen/Ehlerhausen und TSV Pattensen waren vom Punkt aus erfolgreicher als ihre Kontrahenten.

Regionalliga Nord: Die zweite Runde

Autor: Stefan Freye am 04.08.2022
Logo Regionalliga NordNun geht’s weiter: Nach einem vielversprechenden Auftakt steht der 2. Spieltag der Regionalliga Nord auf dem Programm. Er ist diesmal komplett, wird also mit neun Partien durchgeführt, und allein fünf Mannschaften absolvieren dabei ihr erstes Saisonspiel.

Regionalliga Nord: Der Start steht bevor

Autor: Stefan Freye am 29.07.2022
Logo Regionalliga NordEs geht wieder los, die Regionalliga Nord startet am Wochenende in eine neue Spielzeit. Und diese Saison ist eine besondere, gleich in mehrfacher Hinsicht. Nach zwei Jahren in Staffeln wird erstmals wieder in einer Liga gespielt, allerdings mit 19 Mannschaften, da sie Sollstärke trotz der deutlichen Reduzierung nach der letzten Spielzeit noch nicht ganz erreicht wurde.
Seite:123»387