Kopfgrafik
Meldungen

SSV Jeddeloh verstärkt die Offensive

Autor: SSV Jeddeloh am 23.08.2019
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat für die laufende Spielzeit Ryoya Ito unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Japaner wechselt vom japanischen Erstligisten Sagan Tosu an den Küstenkanal und ist ab sofort spielberechtigt.

Zurück in den Norden: Enis Bytyqi wird ein Blauer

Autor: VfB Oldenburg am 22.08.2019
Logo VfB Oldenburg „Nordisch by nature“, das trifft auf Enis Bytyqi nicht ganz zu und doch freut sich der 22-jährige Fußballer darauf, ab sofort für den VfB Oldenburg in der Regionalliga-Nord aufdribbeln zu dürfen. Zuletzt stand der Angreifer für den Drittligisten Würzburger Kickers auf dem Rasen, davor allerdings war der Deutsch-Kosovare ein „Nordlicht“.

Regionalliga Nord: Weiter unvorhersehbar…

Autor: Stefan Freye am 22.08.2019
Logo Regionalliga NordVier Tage, acht Spiele – der 6. Spieltag der Regionalliga Nord ist breit aufgestellt. Los geht‘s bereits an diesem Donnerstag, und erst am Sonntag wird die Runde beendet sein. Begleitet werden die Spiele von der Frage: Bliebt es bei den überraschenden Ergebnissen oder setzen sich vielleicht mal die Favoriten durch?

„Fußballer des Jahres 2019“: Nils Körber in Barsinghausen geehrt

Autor: NFV am 17.08.2019
Logo NFVDie Nummer 1 des VfL Osnabrück, Nils Körber, ist heute Nachmittag in Barsinghausen als „Niedersachsens Fußballer des Jahres 2019“ ausgezeichnet worden. Aus den Händen von NFV-Präsident Günter Distelrath, Dr. Jürgen Peter (Vorstandsvorsitzender der AOK Niedersachsen) und Hans-Joachim Zwingmann (Vorsitzender des Vereins Niedersächsische Sportpresse) nahm der 22-Jährige neben einem Pokal den „Goldenen Schuh“ der Firma adidas entgegen. Zudem erhielt er einen Scheck in Höhe von 500 Euro, der zweckgebunden für die Jugendarbeit des VfL ist.

Regionalliga Nord: Weiter geht‘s, ganz ohne Gewähr

Autor: Stefan Freye am 15.08.2019
Logo Regionalliga NordKlar ist, dass nichts klar ist: Nach vier Spieltagen der Regionalliga gibt es lediglich eine Mannschaft mit der Maximalausbeute und ein Team ohne Punktgewinn. Dazwischen ist offenbar eine ganze Menge möglich – und das lässt auf einen interessanten 5. Spieltag hoffen.

Seite:123»312