Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Sebastian Gunkel hört am Saisonende in Kiel auf

Autor: Fube am 28.02.2024
Logo Holstein KielSebastian Gunkel wird sein Traineramt bei der U23 von Holstein Kiel im Juni 2024 beenden. Nach vier Jahren intensiver Tätigkeit bei der KSV möchte er sich neu orientieren und neuen Herausforderungen stellen. Diese Entscheidung traf er unabhängig von der sportlichen Situation, wie er ausdrücklich betont. Der Verein wird jetzt in Ruhe einen Nachfolger suchen.

Trainerrücktritt beim SV Ramlingen-Ehlershausen

Autor: Fube am 28.02.2024
Logo DIE FUSSBALLECKEDennis Yeboah, seit November 2022 Trainer beim SV Ramlingen-Ehlershausen, ist nach der erneuten Niederlage im letzten Punktspiel zurückgetreten. Ebenfalls hat Co-Trainer Christopher Reinicke sein Amt zur Verfügung gestellt. Mit diesem Schritt wollen sie der Mannschaft die Möglichkeit bieten, mit einem neuen Trainerteam die nötigen Kräfte freizusetzen, um den drohenden Abstieg aus der Oberliga Niedersachsen zu verhindern. Die Nachfolger sollen noch im Laufe der Woche bekannt gegeben werden.

FC Teutonia 05 wechselt den Trainer aus

Autor: Fube am 27.02.2024
Logo Regionalliga NordTrainerwechsel beim Tabellenfünften der Regionalliga Nord: Der erst im Juli eingesetzte Dominik Glawogger wurde heute von seinen Aufgaben entbunden. Die Mannschaft von FC Teutonia 05 wird nun mit Immanuel Höhn von einem Spieler aus den eigenen Reihen trainiert werden. Der Inhaber der DFB-Trainerlizenz B+ erhält Unterstützung von Andre Trulsen und Nils Segelken.

Holstein Kiel U23 darf nicht aufsteigen

Autor: Fube am 27.02.2024
Logo Regionalliga NordHolstein Kiel will seine U23 nicht in die 3. Liga aufsteigen lassen. Obwohl derzeit lediglich vier Punkte zur Tabellenspitze fehlen, würde aus wirtschaftlichen, infrastrukturellen und sportlichen Abwägungen ein Aufstieg die Möglichkeiten des Vereins überschreiten, wie es in einer heute verbreiteten Mitteilung heißt.

FC Anker Wismar will weiter in der Erfolgsspur bleiben

Autor: Bernhard Knothe am 22.02.2024
Logo FC Anker Wismar
MV-Derby am Freitag um 19 Uhr in Schwerin-Lankow

An diesem Wochenende wird nur an zwei Tagen gespielt. Während das Landesderby in Mecklenburg-Vorpommern zwischen der SG Dynamo Schwerin und dem FC Anker Wismar bereits am Freitag um 19 Uhr auf dem Rasenplatz in der Ratzeburger Straße ausgetragen wird, finden die restlichen sieben anderen Partien am Sonntag statt.
Seite:123»417