Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

SSV Jeddeloh spielt wieder im eigenen Stadion

Autor: Fube am 11.03.2025
Logo SSV Jeddeloh IINach etwas über fünf Monaten kann der Regionalligist SSV Jeddeloh seine Heimspiele endlich wieder im eigenen Stadion austragen. Durch einen Brand, der den gesamten Umkleidetrakt zerstörte und dessen Ursache bis heute nicht eindeutig geklärt ist, musste der Verein auf fremde Plätze ausweichen.

Germania Egestorf-Langreder hat neuen Cheftrainer

Autor: Fube/Germania Egestorf-Langreder am 11.03.2025
Logo 1. FC Germania Egestorf-LangrederFür den Anfang März entlassenen Trainer Agaoglu hat der Oberligist 1. FC Germania Egestorf-Langreder einen Nachfolger gefunden. Es ist der 46-jährige Boris Besovic, der aus der Region kommt. Er wuchs in Gehrden auf, durchlief u.a. die Auswahlmannschaften des NFV in Barsinghausen und lief als Profi für Hannover 96 und Tennis Borussia Berlin auf.

Lichtenbergderby auf Kunstrasen – Spitzenreiter BFC Preussen bei Hansa Rostock II

Autor: Bernhard Knothe am 07.03.2025
Logo DIE FUSSBALLECKEAm 20. Spieltag der Oberliga Nordost haben vier Teams aus Mecklenburg-Vorpommern Heimvorteil. Nur die SG Dynamo Schwerin gastiert zum Kellerderby beim SC Staaken 1919. Für die MV-Landeshauptstädter ist diese Partie eine ganz wichtige, denn die Schweriner liegen in der Tabelle mit einem besseren Torverhältnis als die Spandauer nur einen Zähler hinter der Staakener Elf. Mit einem Sieg könnte das Team von SG-Trainer Jano Klempkow an der Berliner Elf vorbeiziehen.

Bewerbungen zur 3. Liga

Autor: Fube am 03.03.2025
Logo DIE FUSSBALLECKETSV Havelse, Spitzenreiter der Regionalliga Nord mit zehn Punkten Vorsprung auf den nächsten Verfolger, hat fristgerecht die Bewerbungsunterlagen für die 3. Liga beim DFB eingereicht. Der Verein war vor drei Jahren nach einem einjährigen Gastspiel aus dieser Liga abgestiegen, anschließend einen deutlichen Umbruch vollzogen und unternimmt nun den erneuten Anlauf auf die Profiliga.

Germania Egestorf trennt sich von Trainer Agaoglu

Autor: Fube am 02.03.2025
Logo DIE FUSSBALLECKEDer abstiegsgefährdete Oberligist 1. FC Germania Egestorf/Langreder trennte sich heute von seinem Trainer Antonios Agaoglou „aufgrund der sportlichen Entwicklung und den ausbleibenden Ergebnissen“, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Man habe sich dazu entschieden, einen Impuls auf der Trainerposition zu setzen.
Seite:123»430