Kopfgrafik

Werbung

Meldungen

Futsal: VfL Oldenburg steigt in Regionalliga auf

Autor: Fube am 03.08.2020
Logo VfL OldenburgSeit zwei Jahren gibt es beim VfL Oldenburg eine Futsal Herrenmannschaft, die von Hergen Fröhlich gegründet und kontinuierlich weiterentwickelt wurde. Einen großen Erfolg konnten die VfL Futsal Falken, wie sie sich nennen, jetzt mit dem Aufstieg in die Regionalliga verbuchen. Im entscheidenden Qualifikationsspiel gegen den FSV Tostedt dominierten die Falken das Spiel und gingen nach einer 5:0-Pausenführung mit 7:0 als Sieger vom Feld.

VfB Oldenburg verlost Eintrittskarten

Autor: Fube am 03.08.2020
Logo VfB OldenburgFür das anstehende Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem VfB Oldenburg und BSV Rehden sind lediglich 500 Zuschauer erlaubt, inklusive Ehrenamtliche aus der Spieltags-Organisation. 50 Karten sind noch erhältlich und diese möchte der Gastgeber per Los verteilen. Zudem sollen noch 1.000 Sitzplatzkarten für Spiele der kommenden Saison verlost werden.

Vorläufige Staffeleinteilung der Flens-Oberliga 2020/21

Autor: Fube am 31.07.2020
Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandDer Schleswig-Holsteinische Fußballverband (SHFV) gab heute die vorläufige Staffeleinteilung der Flens-Oberliga bekannt. Die Liga wird für die Saison 2020/21 in die Staffeln Nord und Süd mit jeweils neun Mannschaften unterteilt. Nach einer Hin- und Rückrunde beider Staffeln werden die jeweils vier punktbesten Mannschaften in eine Meisterrunde und die übrigen Mannschaften in eine weitere Staffel, aus der vier Mannschaften absteigen, zusammengeführt.

BSV Rehden verpflichtet Innenverteidiger

Autor: Fube am 28.07.2020
Logo BSV RehdenRegionalligist BSV Rehden hat einen weiteren U19-Spieler verpflichtet, der jedoch nicht aus der eigenen Talentschmiede kommt, sondern ein externer Neuzugang ist. Es handelt sich dabei um Serkin Temin aus der U19 von Arminia Bielfeld. Der Innenverteidiger spielte in der Junioren Bundesliga und erzielte in 19 Spielen vier Tore.

Weiche Flensburg verpflichtet weiteren Stürmer

Autor: Fube am 25.07.2020
Logo SC Weiche FlensburgSC Weiche Flensburg meldet den vierten externen Neuzugang für die kommende Saison. Vom dänischen Drittligisten Ringköbing IF konnte Stürmer Jacob Andersen verpflichtet werden und ist der dritte neuverpflichtete Offensivspieler. Zuvor kamen Jonah Gieseler (Heider SV), Christopher Kramer (TSV Steinbach Haiger) und Innenverteidiger Malte Petersen zum Regionalligisten.
Seite:123»375