Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: SSV Jeddeloh am 23.02.2018 - 19:36
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh wird mit Cheftrainer Key Riebau an der Seitenlinie in kommende Saison gehen. Beide Seiten einigten sich auf eine Verlängerung des bestehenden Vertrages bis zum 30. Juni 2019.


 
Autor: VfB Oldenburg am 23.02.2018 - 14:35
Logo VfB Oldenburg Der Winter hat die Regionalliga-Fußballer des VfB Oldenburg fest im Griff. Während Trainer und Mannschaft aufgrund witterungsbedingter Spielausfälle den Neustart ins Pflichtspielprogramm immer wieder verschieben müssen, wurde hinter den Kulissen an einer personellen und strukturellen Weichenstellung für die Zukunft gearbeitet.
 
Autor: Stefan Freye am 22.02.2018 - 14:18
Logo Regionalliga NordAn insgesamt vier Wochenenden wurden bislang gespielt. Zunächst konnten jeweils drei Partien ausgetragen werden, dann nur eine und zuletzt immerhin deren zwei. Nun weiß allerdings niemand so genau, wie es am 24. Spieltag aussieht. Eines steht aber fest: Das Duell zwischen dem VfL Wolfsburg II und dem Hamburger SV II am Montag wird ausgetragen. Das Spitzenspiel ist schließlich live auf SPORT1 zu sehen.
 
Autor: Gökick am 22.02.2018 - 14:01
Der Car Ästhetik Firmen Cup 2018 steigt am 25. Februar in der Sporthalle des FKG

Logo Indoor Firmen-CupErneut wendet sich ein Hallen-Fußball-Turnier in Göttingen vor allem an die betrieblichen Fußballfreunde. Der „Car Ästhetik Indoor Fußball Firmen-Cup 2018“, ein Hallen-Turnier für Firmen-Teams, soll das Angebot der bereits vorhandenen Hallenturniere erweitern.
 
Autor: Fube am 19.02.2018 - 21:14
Hamburger Trio auf den ersten drei Plätzen

FutsalDer Meister stand mit den HSV-Panthers bereits fest, aber der zweite Platz war noch nicht vergeben - jedenfalls theoretisch. Am Ende blieb alles wie gehabt: Der Hamburger Futsal-Club 2016 bezwang den direkten Konkurrenten FC Fortis Hamburg 6:5 und ist Vizemeister der ersten Regionalliga-Saison im Futsal. Die Fortis bleiben auf dem dritten Platz.
 
Autor: Stefan Freye/Fube am 16.02.2018 - 17:14
Lediglich in Wolfsburg und Hannover rollt wohl der Ball

Logo Regionalliga NordDass der 23. Spieltag der Regionalliga Nord mit acht Spielen über die Bühne gehen würde, erschien nach den Erfahrungen der letzten Wochen fraglich. Und tatsächlich werden wohl nur die Partien in Wolfsburg (VfL Wolfsburg II - Eutin 08) und Hannover (Hannover 96 II - VfV 06 Hildesheim) über die Bühne laufen. Die übrigen Begegnungen sind bereits abgesagt.
 
Autor: HFV am 11.02.2018 - 15:31
Hamburger Futsal-Club 2016 wird Vizemeister

Logo Hamburger Fußball VerbandIm Anschluss an die Hamburger Futsal-Meisterschaften in der Wandsbeker Sporthalle fand gestern das Futsal-Regionalliga-Derby zwischen den HSV Panthers und dem FC Fortis statt. Vorher wurde der erste Meister der Regionalliga Nord vor heimischem Publikum geehrt. Die HSV Panthers sicherten sich die Meisterschaft souverän.

 
Autor: Stefan Freye am 09.02.2018 - 13:06
Logo Regionalliga NordVier Partien, nämlich die Duelle zwischen Lübeck und Jeddeloh, Rehden und Havelse sowie Lüneburg und Oldenburg und Norderstedt gegen Eutin wurde bereits abgesagt. Ob am Wochenende alle anderen Spiele der Regionalliga Nord ausgetragen werden, ist aufgrund der Bodenverhältnisse noch ungewiss. Deshalb ist auch noch nicht sicher, dass es tatsächlich zum Spitzenspiel zwischen dem SC Weiche Flensburg und dem Hamburger SV II kommt. Beschlossen wird der 22. Spieltag mit der Partie zwischen Eintracht Braunschweig II und dem FC St. Pauli II am Montag (18.30 Uhr).
 
Seite:123»152


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt