Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: BV Cloppenburg am 15.12.2017 - 21:37
Logo BV CloppenburgAm heutigen Freitag erklärte Sebastian Schütte (34), der zur Zeit Trainer und Sportlicher Leiter des BV Cloppenburg in Personalunion ist, dem Präsidium des Vereins seinen Rücktritt von beiden Ämtern. Der A-Lizenzinhaber wird die Verantwortlichen bei der kurzfristigen Suche von Nachfolgern für beide Positionen unterstützen.

 
Autor: Stefan Freye am 14.12.2017 - 17:22
Logo Regionalliga NordKurzfristig wurden noch drei Spiele aufgrund der Platzverhältnisse abgesetzt, und so stehen am letzten „Spieltag“ des Jahres lediglich zwei Partien auf dem Programm. Dabei dürfte besonders der Tabellenzweite aus Flensburg ausgesprochen motiviert antreten: Mit einem Sieg in Egestorf würde Weiche nach Punkten zum HSV aufschließen und so für eine spannende Winterpause an der Spitze sorgen.
 
Autor: TSV Havelse am 14.12.2017 - 14:15
Logo TSV HavelseDie Winterpause ist für viele Regional- und Oberligisten nur kurz. Dies gilt auch für den TSV Havelse, der bereits am 5. und 7. Januar bei zwei Hallenturnieren auflaufen wird. Zwischen den Testspielen gegen die Oberligisten MTV Gifhorn und 1. FC Wunstorf wird noch ein Trainingslager in Tarragona absolviert. Am 21. Januar steht dann das erste Punktspiel bei Eintracht Norderstedt an.
 
Autor: NFV am 13.12.2017 - 15:33
Logo NFVDer Niedersächsische Fußballverband trauert um sein Ehrenmitglied Winfried Hanschke. Der Burgdorfer verstarb heute nach langer schwerer Krankheit im Alter von 84 Jahren.



 
Autor: VfV06 am 13.12.2017 - 13:20
Talent unterschreibt für weiteres Jahr in Hildesheim - Kaderplanung für 2018 läuft

Logo VfV 06 HildesheimEine Unterschrift mit Signalwirkung: Mit Luis Prior Bautista hat Fußball-Regionalligist VfV Borussia 06 Hildesheim für die neue Saison 2018/2019 den ersten Spieler weiter verpflichtet.


 
Autor: SSV Jeddeloh am 13.12.2017 - 02:24
Logo SSV Jeddeloh IIMalte Müller wird in der Winterpause den SSV Jeddeloh verlassen. Das Urgestein des Ammerländer Regionalligisten bat den Sportlichen Leiter Ansgar Schnabel um Auflösung des laufenden Vertrags. Der Mittelfeldspieler kam im Juli 2012 vom VfL Oldenburg nach Jeddeloh, wo er in 119 Spielen in der Regional- und Oberliga 22 Tore erzielte.
 
Autor: SHFV am 12.12.2017 - 18:35
Sechs Mannschaften aus Deutschland und Dänemark spielen um insgesamt 30.000 Euro Preisgeld

Logo Schleswig-Holsteinischer FußballverbandAm 21. und 22. Juli 2018 wird im Stadion Lohmühle in Lübeck erstmals der deutsch-dänische Belt-Cup ausgetragen. Mit dem zweitägigen Turnier am vorletzten Juli-Wochenende soll die deutsch-dänische Verbindung in der Fehmarnbelt-Region gestärkt werden.

 
Autor: LSK/He am 12.12.2017 - 16:37
Ex-Trainer erhält noch eine Monatsvergütung - Urteil noch nicht rechtskräftig

Logo Lüneburger SK Hansa Das Landgericht Lüneburg hat das Urteil im Rechtsstreit zwischen dem Lüneburger SK und seinem ehemaligen Trainer Elard Ostermann verkündet. In dem Rechtsstreit ging es zum einen um die Frage, ob Ostermann für den Monat Juni 2017 noch eine Vergütung als Trainer zusteht und zum anderen um die Behauptung Ostermanns, er habe mit dem LSK einen wirksamen Trainervertrag über den 30.06.2017 hinaus geschlossen.
 
Seite:123»150


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt