Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: PM HFV am 28.05.2016 - 20:27
Logo Hamburger Fußball VerbandEintracht Norderstedt hat sich den ODDSET-Pokal 2016 gesichert. Der Regionalligist setzte sich am Samstag vor 4705 Zuschauern im Stadion Hoheluft mit 4:1 nach Verlängerung gegen Altona 93 durch und steht damit in der 1. Runde des DFB-Pokals.
 
Autor: Fube am 28.05.2016 - 17:26
DIE FUSSBALLECKEErstmals konnten heute die Finalspiele der Länderpokale in einer Konferenzschaltung im Fernsehen verfolgt werden. Aus norddeutscher Sicht standen die Entscheidungen in Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern im Mittelpunkt des Interesses.
 
Autor: PM VfB Oldenburg am 28.05.2016 - 13:44
Logo VfB OldenburgDrei echte Neuzugänge hat der VfB Oldenburg seit dem Ende der Saison 2015/16 bereits präsentiert. Neuzugang Nummer vier ist dagegen nicht nur den Fans der Blauen bestens bekannt, er kennt praktisch auch jeden Grashalm im Marschwegstadion und auf dem Trainingsgelände, im Sportpark Dornstede. Daniel Franziskus kehrt zum VfB zurück. Er hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.
 
Autor: PM SSV Jeddeloh am 27.05.2016 - 21:56
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh hat für die kommende Spielzeit Florian Stütz verpflichtet. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt als vierter Spieler vom Regionalligisten VfB Oldenburg an den Küstenkanal.


 
Autor: PM SV Meppen am 27.05.2016 - 18:28
Logo SV MeppenVor einigen Tagen veröffentlichte der SV Meppen, dass in Zukunft die Spieler keine Vollprofis mehr sein sollen und daher ein neuer Weg eingeschlagen werden wird. Das bedeutet, dass die Kicker neben dem Fußball noch einer geregelten Arbeit nachgehen sollen, das Training findet in Zukunft in den Abendstunden statt. Dieses Thema wurde natürlich in der Region diskutiert, weil nicht klar war, ob einige der aktuellen Spieler diesen neuen Weg mitgehen werden.
 
Autor: PM VfB Oldenburg am 27.05.2016 - 18:19
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg freut sich auf einen weiteren Neuzugang. Conrad Azong wird mit Beginn der neuen Saison für die Blauen stürmen. Der Angreifer wechselt von Holstein Kiel nach Oldenburg. Er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
 
Autor: PM HFV am 27.05.2016 - 18:13
Logo Hamburger Fußball VerbandIn der Halbzeit vom ODDSET-Pokalfinale am 28.5.2016 zwischen Eintracht Norderstedt und Altona 93 werden vier Vereine des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV) Auszahlungen nach dem Bonus-System des DFB für Amateurvereine erhalten.
 
Autor: PM am 26.05.2016 - 18:51
Logo SV MeppenIn der kommenden Saison werden zwei Spieler aus dem Jugendleistungszentrum Emsland (JLZ) den Regionalligakader von Trainer Christian Neidhart verstärken. Julian Püschel und Jonas Hoge, die in der abgelaufenen Saison schon einmal wöchentlich bei den RL-Kickern mit trainieren konnten, erhalten Verträge für die 1. Herrenmannschaft.
 
Seite:123»74


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt