Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: Stefan Freye am 01.12.2016 - 13:34
Logo Regionalliga NordDie letzte komplette Runde des Jahres. Am 19. Spieltag der Regionalliga Nord gehen die 18 Teams noch einmal geschlossen auf die Jagd nach Punkten und Toren. Danach stehen lediglich einige Nachholspiele auf dem Programm. Am Wochenende werden also Weichen gestellt für die kommenden Wochen – es geht auch um fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Autor: Stefan Freye am 24.11.2016 - 13:39
Logo Regionalliga NordDie Hinrunde ist bereits gelaufen. Nun startet die Rückserie der Regionalliga Nord, und zwar mit einigen ziemlich interessanten Duellen. Bliebt der Spitzenreiter souverän? Findet sein Verfolger in die Erfolgsspur zurück? Und was machen eigentlich die Mannschaft aus dem Tabellenkeller?


 
Autor: Alfred Kruhl, Sankt Augustin, am 21.11.2016 - 19:38
DIE FUSSBALLECKEDie Frage, welche Konsequenzen aus der Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH) zu ziehen sind – nachdem der Beschluss des Norddeutschen Fußball-Verbandes (NFV) zum Zwangsabstieg des SV Wilhelmshaven (SVW) vom BGH für nichtig erklärt wurde – sorgt weiter für Spannung.


 
Autor: PM NFV am 21.11.2016 - 18:19
Logo NFVEs bleibt dabei: „Jogi“ Löw kommt nach Barsinghausen. Der Bundestrainer wird im kommenden Jahr Stargast beim 6. Krombacher Neujahrstreffens des NFV sein.



 
Autor: PM VBG am 21.11.2016 - 18:07
DIE FUSSBALLECKEHamburg/Berlin. Schädel-Hirn-Traumen treten in vielen Sportarten im Wettkampf und Training auf. Doch nicht immer werden Schädel-Hirn-Traumen sofort erkannt. Die gesetzliche Unfallversicherung VBG und das Unfallkrankenhaus Berlin (ukb) stellen deshalb heute beim 13. Symposium Hochleistungssport in Berlin erstmals den neuen „Algorithmus zur praxisgerechten Diagnostik und Therapie bei Schädel-Hirn-Traumen im Sport“ vor.
 
Autor: PM NFV am 18.11.2016 - 17:00
Logo NFVMit dem 2015 eingeführten Ehrenamtspreis „Fußballhelden“ hat der DFB seine Ehrenamtsaktion ausgebaut. Das Förderprojekt richtet sich an Kinder- und Jugendtrainer/innen und –betreuer/innen im Alter von 16 bis 30 Jahren, die sich in den vergangenen drei Jahren durch ihre persönliche Leistung besonders verdient gemacht haben in ihren Vereinen. Das besondere an der Aktion ist, dass jeder Fußballkreis in Deutschland einen Fußballhelden erhält, sodass letztlich 280 Gewinnerinnen und Gewinner gekürt werden.
 
Autor: PM NFV am 18.11.2016 - 16:52
Logo NFVMit Lea Blömer und Johanna Voß haben jetzt zwei Frauen sowie 15 Männer in Barsinghausen mit Erfolg die Abschlussprüfung zum Trainer mit C-Lizenz, Profil Kinder/Jugend absolviert. Die Prüfungskommission in der NFV-Sportschule setzte sich zusammen aus Dieter Rotter, Frank Dunkler, Marcus Olm und Lehrgangsleiter Thorsten Westenberger. Die neuen Trainer sind:
 
Autor: PM HFV am 18.11.2016 - 16:28
Logo Hamburger Fußball Verband
Ehrung geht in diesem Jahr an SC Sternschanze und Hamburg-Eimsbütteler Ballspiel-Club

Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg hat am Donnerstag (17. November) den Uwe-Seeler-Preis im Bürgermeistersaal des Rathauses verliehen. Mit der 30. Auflage des Preises wurden erneut im Hamburger Fußball-Verband organisierte Vereine gewürdigt, die sich um den Jugendfußball im Bereich des Breiten- und Leistungssports besonders verdient gemacht haben. Der Preis wird für Maßnahmen eines Sportvereins gewährt, die unmittelbar den Jugendlichen zugutekommen.
 
Seite:123»97


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt