Infos zum Datenschutz


  Kategorie:  
 
Autor: PM am 24.05.2016 - 21:27
Logo SSV Jeddeloh IIEin echtes Ausrufezeichen setzt der SSV Jeddeloh mit der Verpflichtung der drei Hochkaräter Maycoll Canizales, Kevin Samide und Karlis Plendiskis, die alle vom Regionalligisten VfB Oldenburg an den Kanal wechseln.

 
Autor: PM am 24.05.2016 - 18:07
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigFaton Ademi, Sebastian Dräger, Gino Böhne und Philipp Serrek sind die ersten Abgänge vom Regionalliga-Aifsteiger 1. FC Lok Leipzig. Cheftrainer Heiko Scholz: „Der Aufstieg ist uns gelungen, weil alle 22 Mitspieler voll mitgezogen haben. Auch die, die nicht so oft zum Einsatz gekommen sind. Ademi, Dräger, Böhne und Serrek sind super Jungs und haben auch Anteil an diesem großen Erfolg.“
 
Autor: PM am 23.05.2016 - 20:40
Logo VfB OldenburgLeon Neldner heißt der erste Neuzugang des VfB Oldenburg für die kommende Saison. Der 20-jährige Mittfeldspieler hat sich für die kommenden zwei Jahre an den Regionalliga-Vizemeister gebunden. Zuletzt stand der Süd-Oldenburger beim 1. FC Köln unter Vertrag.
 
Autor: PM am 23.05.2016 - 20:35
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer 1. FC Lok Leipzig wird seine U23 zum 30. Juni 2016 aus dem Spielbetrieb zurückziehen. Damit kommt der Verein nach intensiver Beratung und ausführlicher Analyse der Empfehlung der sportlichen Leitung nach.


 
Autor: PM am 23.05.2016 - 18:16
Logo TSV HavelseMarco Menneking (29) wechselt vom Oberligisten Arminia Hannover an die Hannoversche Straße zum TSV Havelse. Der Linksverteidiger, der unter anderem bereits für den VfV Hildesheim und den SC Langenhagen aktiv war, unterzeichnete einen Einjahresvertrag beim Regionalligisten.


 
Autor: PM am 23.05.2016 - 18:11
Logo SV MeppenNach nur einer Spielzeit gehen der SV Meppen und Stürmer Muhamed Alawie wieder getrennte Wege. Der 28-jährige Stürmer ist zum Saisonanfang aus Lüneburg an die Ems gekommen, jetzt zieht es ihn zum Regionalligisten (Südwest) Eintracht Trier.
 
Autor: PM am 23.05.2016 - 17:58
Logo BV CloppenburgMit Mustafa Azadzoy konnte der BV Cloppenburg einen 19fachen afghanischen Nationalspieler verpflichten. Der Sportliche Leiter Sebastian Schütte ist überzeugt, dass der „hochmotivierte und intelligente Spieler viel Kreativität und Qualität“ in die BVC-Offensive bringen wird.
 
Autor: Fube am 22.05.2016 - 14:01
Seit gestern stehen die Meister der Regionalligen fest, die sich nun noch einen Platz in der 3. Liga erkämpfen müssen. Teilnehmer an der Aufstiegsrunde sind VfL Wolfsburg II, FSV Zwickau, SF Lotte, Jahn Regensburg, Waldhof Mannheim und SV Elversberg. So sieht der Spielplan laut Fussball.de aus:

 
Seite:123»72


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt